Interesse ? Dann kannst Du Dich mit dem als Download zu Verfügung gestellten Formular für unseren Offenstall/Laufstall bewerben.


 

Das Formular sendest Du uns gerne per Email zu „pferdehotel-garni@web.de“ oder bringst es zum vereinbarten Besichtigungstermin mit.

 

 

Download
Bewerbung Offenstall Malaihof
Bewerbung Offenstall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.2 KB

 

 

Welcher Pferdemensch passt zu uns?

Du solltest Dir darüber bewusst sein, dass bei uns nicht der Stalltrubel herrscht wie in grösseren Pferdepensionen. Das heißt Du musst es mögen die Zeit ggf. ausschließlich mit Deinem Pferd zu verbringen ohne Dich einsam zu fühlen!

Wir wünschen uns zuverlässige, freundliche und ehrliche Einsteller, die Ihre Pferde langfristig einstellen möchten, es schätzen bei uns zu sein und gerne auch mal freiwillig Kleinigkeiten mithelfen, wie z.B.  Stallgasse wischen, zum Wohle der Pferde kurz die Pferdeäpfel aus dem Liegebereich entfernen oder ggf. in der Not oder unerwarteten Krankheiten auch mal aushelfen können oder auch uns privat einen Tagesausflug gönnen und ermöglichen würden!  Unehrliche "Spaß-Einsteller" hatten wir. Es ist nicht in unserem Sinne und im Sinne der Pferde, die Herde ständig zu ändern.


Gute geschriebene Texte zur Kostenstruktur in der Pferdehaltung die sich jeder Pferdebesitzer durchlesen sollte :